Büroorganisation im Sekretariat
Werden Sie zum Organisationsprofi am Arbeitsplatz!
Erhalten Sie hilfreiche Tipps für effektives Zeitmanagement und optimale Ablagesysteme im Vorfeld der Digitalisierung. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeit mit dem fachkundigen Einsatz und den richtigen Grundeinstellungen der dafür am besten geeigneten Programme.
Themen:
Veranstaltungsort: BEC Aspach
Termine: Termine bitte anfragen, wir können individuelle Termine anbieten und auch sehr nach Ihren individuellen Interessen abstimmen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.
Dauer: 9 Einheiten
Max. Teilnehmeranzahl 8
Präsenzunterricht
Kosten:
(inklusive Raummiete und Unterlagen, exklusive Verpflegung) € 420,00
Sie haben Fragen zum Kursinhalt, möchten eine Teilnahme buchen oder interessieren sich für ein individuelles Training Inhouse exklusiv in Ihrem Unternehmen? Nehmen Sie Kontakt auf!
Bitte geben Sie uns Kurstitel oder Nummer bekannt, damit wir Ihnen schnellstmöglich die gewünschte Information übermitteln können.