Telefontraining                                                                                  

Der richtige Auftritt am Telefon entscheidet oft über den Verlauf der Kommunikation. Lernen Sie zielorientiert und argumentationsstark Kundengespräche zu führen und bleiben Sie auch in Konfliktsituationen sicher und professionell. Erhalten Sie eine Einführung in die richtige Bedienung Ihrer Telefonanlage, um problemlos und einfach Anrufe weiterzuleiten, zurückzuverfolgen und den vollen Umfang zusätzlicher Funktionen auszuschöpfen.

Themen:  

  • Telefone richtig bedienen
  • Anruf- und Vermittlungsorganisation erstellen
  • Anrufannahme mit professioneller Begrüßung
  • Vermittlung von Telefonaten
  • Rückverfolgung von Telefonaten
  • Vorgehen bei fehlgeschlagenen Vermittlungsversuchen
  • Rückruforganisation

 

 

Veranstaltungsort: BEC Aspach

 

Termine: Termine bitte anfragen, wir können individuelle Termine anbieten und auch sehr nach Ihren individuellen Interessen abstimmen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

 

Dauer:  9 Einheiten

 

Max. Teilnehmeranzahl 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Präsenzunterricht


Kosten:

(inklusive Raummiete und Unterlagen, exklusive Verpflegung)                                                                                               € 280,00


Sie haben Fragen zum Kursinhalt, möchten eine Teilnahme buchen oder interessieren sich für ein individuelles Training Inhouse exklusiv in Ihrem Unternehmen? Nehmen Sie Kontakt auf!

Bitte geben Sie uns Kurstitel oder Nummer bekannt, damit wir Ihnen schnellstmöglich die gewünschte Information übermitteln können.