Telefontraining
Der richtige Auftritt am Telefon entscheidet oft über den Verlauf der Kommunikation. Lernen Sie zielorientiert und argumentationsstark Kundengespräche zu führen und bleiben Sie auch in Konfliktsituationen sicher und professionell. Erhalten Sie eine Einführung in die richtige Bedienung Ihrer Telefonanlage, um problemlos und einfach Anrufe weiterzuleiten, zurückzuverfolgen und den vollen Umfang zusätzlicher Funktionen auszuschöpfen.
Themen:
Veranstaltungsort: BEC Aspach
Termine: Termine bitte anfragen, wir können individuelle Termine anbieten und auch sehr nach Ihren individuellen Interessen abstimmen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.
Dauer: 9 Einheiten
Max. Teilnehmeranzahl 8
Präsenzunterricht
Kosten:
(inklusive Raummiete und Unterlagen, exklusive Verpflegung) € 280,00
Sie haben Fragen zum Kursinhalt, möchten eine Teilnahme buchen oder interessieren sich für ein individuelles Training Inhouse exklusiv in Ihrem Unternehmen? Nehmen Sie Kontakt auf!
Bitte geben Sie uns Kurstitel oder Nummer bekannt, damit wir Ihnen schnellstmöglich die gewünschte Information übermitteln können.